Lais Puzzle Sandro Botticelli - Giovanna Degli Albizzi mit Venus und Den Grazien 2000 Teile
Lais Puzzle Tizian - Venus und der Lautenspieler 2000 Teile
Lais Puzzle Vincent Willem van Gogh - Die Kirche von Auvers 2000 Teile
Lais Puzzle Wasserfall 2000 Teile
Lais Puzzle William Hogarth - Vor dem Tor von Calais (Das Roastbeef von Alt-England), Detail 2000 Teile
Lalaloopsy – 33cm große Puppe – Snowy Fairest [UK Import]
Lalaloopsy Prairie Dusty Trails Doll - UK Import

Zum Main-Echo vom 19.6.2019

Lamborghini Aventador LP700-4 Coupe Grau Ab 2011 Kit Bausatz 1/24 Fujimi Modell Auto Modell Auto

Leserbrief

Lamborghini Gallardo Superleggera in metallischen weiß (1:43 maßstab)
Lamborghini P250 Urraco Braun Coupe 1972 1/43 Minichamps Modell Auto

Zur Karikatur auf Seite 3 „Der Klimawandel ist nicht von Menschen gemacht, sondern von Ausländern und Asylanten – AfD“ vom Mittwoch, 19. Juni 2019

 

In der Karikatur „Der Klimawandel ist nicht von Menschen gemacht, sondern von Ausländern und Asylanten – AfD“ sehe ich keine „überzeichnete Darstellung von gesellschaftlichen und politischen Zuständen“ (Wikipedia für Karikatur), sondern eine glatte öffentliche Verleumdung und böswillige Unterstellung! Wenn es von der AfD keine skandalträchtigen Äußerungen gibt, dann werden welche erfunden. Einfach als Witz oder Karikatur, etwas bleibt beim Leser schon hängen.

Lan Für DJI Mavic 2 Pro Filter Drone Zubehör Mavic 2 Pro Professionelle Kamera Objektiv UV CPL ND4 etc FilterLan WLtoys V912 4CH Brushless RC Hubschrauber Single Blade High Efficiency Motor RC Hubschrauber

Der verwendete Slogan unterstellt der AfD, sie würde Ausländer und Asylanten nicht als Menschen betrachten. Das ist eine Unverschämtheit! Ohne Witz! Selbstverständlich steht die AfD hinter der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UN, im Gegensatz zu anderen religiösen und politischen Gruppierungen. Unabhängig von Rasse, Nationalität, Religion oder Hautfarbe. Die AfD hat auch nichts per se gegen Ausländer und steht zu unseren Asylparagraphen im Grundgesetz. Die AfD hat etwas gegen Politiker und Interessensverbände, die illegale Einwanderung nach Deutschland entgegen der Gesetzeslage fördern und unterstützen. Und dadurch unser Asylgesetz bewusst aushöhlen und unsere Sozialsysteme zweckentfremden.

Lancia Stratos HF Stradale (1973) in Orange (1:43 maßstab)

Klimawandel gibt es schon vor Menschengedenken auf unserem Erdball. Seit dem Auftreten des Homo Sapiens gab es schon wärmere und kältere Episoden. Neben dem Einfluss der Sonne, des Kosmos, der Vulkanologie, der Wind- und Wetterlagen, hat mit Sicherheit neben allem pflanzlichen und tierischen Leben auf der Erde auch der Mensch einen Einfluss auf das Klima. Und damit jeder Deutsche und tatsächlich auch jeder Ausländer und jeder Asylant. Und auch jeder Zeitungsredakteur.

 

Wie groß der Einfluss eines einzelnen Redakteurs auf das Weltklima ist, dürfte eher unbedeutend sein. Nicht zu unterschätzen ist jedoch sein Einfluss auf das gesellschaftliche Klima. Durch Abdrucken von Kommentaren und Berichten, die nur eine Seite der Medaille zeigen. Durch Wertung von Nachrichten, durch Parteinahme und durch Weglassen. Oder durch Karikaturen, mit Aussagen, die herbeiphantasiert sind, jedoch „ins Bild passen“. Und wenn es nur das politische Bild des Redakteurs ist.

 

Klaus-Uwe Junker

Vorsitzender des

AfD-Kreisverbandes Aschaffenburg

Lang Japan (RANGS) Doddjibi 270 Carrying mesh bag light Grün (japan import)
Lansdowne Models 1/43 Scale LDM112 - 1956 Ford Zephyr Mk2 Convertible - Ivory

AfD präsent bei „AB für Europa“

ASCHAFFENBURG 5. Mai 2019

Am Sonntag haben wir parallel zum „Aschaffenburger Europafest“ die Gelegenheit genutzt auf einem Infostand am Scharfeck über unser Programm für ein friedliches, demokratisches Europa zu informieren.

 

Begeisterte Europäer

 

Auch wir sind begeisterte Europäer, lehnen jedoch eine politische EU ab, die zentralistisch, bürokratisch und undemokratisch agiert.

Wir haben Informationen rund um unser Programm und unsere Vorstellungen für notwendige Reformen dieser politischen Union geboten. Für ein Europa souveräner Vaterländer, für ein Europa freier Bürger. Für ein Zusammenleben in Freundschaft und guter Nachbarschaft.

Laogg Kostüm für Weihnachten Weihnachten Mädchen Rolle Spielen Geschlecht einheitliche Festliche Party Performance Dress Schal Weihnachtskostüm

Motto der Stadt unterstützt

 

Wir sind mit der Stadt Aschaffenburg einer Meinung, auch unseren Beitrag zu einem „spannenden, vielseitigen und unterhaltsamen Tag für europabegeisterte Menschen“ zu leisten. Auch wir sind der Meinung dass es im Vorfeld der Europawahl „höchste Zeit ist, im Vorfeld noch einmal klar zu stellen was ein geeintes, starkes und solidarisches Europa für seine Bürger*innen bedeutet.“ (aus der Ankündigung der Stadt Aschaffenburg).

Large Propane Tank HO Scale Train Building by ImexLARP Polsterwaffe Spinnendolch ca. 41 cm Dolch Schaumstoff für Rollenspiel Dagger WikingerLast Levy: the Defence of BerlinLate for the Sky CLEM Oklahoma State University Cowboyopoly Brettspiel

Dabeisein ist wichtig

 

Es war wichtig dass wir dabei waren, um zu zeigen, dass wir überhaupt nicht "europafeindlich" sind, wie uns von allen Seiten immer wieder unterstellt wird. Unser Infostand war mit über 10 Mitgliedern und Interessenten ständig besetzt, es gab sehr viele interessante Gespräche überwiegend positive Resonanz und nur wenige "undemokratische Ausraster" von AfD-Gegnern.

Lawn Fawn Clear Stamp Cozy Christmas by Lawn Fawn

Selbstbewusste deutsche Politik

LCD-Tablett Elektronische Zeichenbrett Transluzent Kann Lokal Kopiert Werden Kann GelöScht Werden Grafikeingabe Board Kinder Erwachsenen Home Office Urlaub Geschenk 14 Zoll

Wir setzen uns ein für eine selbstbewusste deutsche Politik innerhalb Europas. Für ein demokratisches, friedliches Europa der souveränen Vaterländer, für ein vielfältiges Miteinander. Wir richten uns nicht gegen die Menschen und die Staaten in Europa, sondern gegen eine sogenannte Macht- und Politelite, die sich die europäischen Institutionen zum eigenen Vorteil unter den Nagel reißen will. Gegen eine immer mehr zentralisierte europäische Union, die den Bürger mehr und mehr entmündigen möchte. Gegen Gleichschaltung und Einebnung unserer regionalen, kulturellen Unterschiede innerhalb Europas und gegen die Abschaffung der Vielfalt in Europa...

 

Main-Echo jubelt über Gegendemo und vermisst Rechtsruck in AfD

LDB SHOP Sprachsteuerung Dinosaurier Spielzeug 3D Aus Holz Puzzle Montage DIY Dinosaurier Spielzeug Geeignet für Kinder - Tyrannosaurus Rex
Lean Reader Weight Supermarkt Warenkorb +
LeapFrog Leapster L-Max Game: Nascar
Learning Resources - Shapes up, Legespiel
Learning Resources New Sprouts Gesundes Abendessen,

ASCHAFFENBURG. 5. Mai 2019

Genau 77 Zuhörer waren zum AfD-Vortragsabend in die Aschaffenburger Stadthalle gekommen. Für Aschaffenburg ein guter Besuch einer politischen Veranstaltung zur Europawahl. Am 26. Mai sprachen Kandidatin Sylvia Limmer (Listenplatz 9) und der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann.

„Während die Wahlkampfveranstaltung drinnen ungestört über die Bühne ging, meinten ein paar Dutzend Linke draußen am Schloss gegen „Nationalismus, Rassismus und einen Rechtsruck sowie gegen Hohmann demonstrieren zu müssen“, bedauerte der AfD-Kreisvorsitzende Klaus-Uwe Junker.

LEDD-DEC13 - Himmelsiris - Common - Yu-Gi-Oh - Deutsch - 1. Auflage

AfD moderat

 

Ob der „Zusammenschluss radikaler linker Gruppen“ (lt. Main-Echo) seine fast 20 Jahre alte Rede zur deutschen Einheit 2003 überhaupt kannten, sei dahingestellt. Das Main-Echo hatte Hohmann in der Presseankündigung auf die nach „Expertenmeinung“ antisemitische Rede reduziert und damit die Demonstration ausgelöst.

LED-Wandleuchte, pastorale bemalte Wandleuchte, American Resin Wandleuchte Schlafzimmer Kopfteil Wandleuchte E27 XIOAXIOALeg Avenue 83846 - Divine Miss ROT Rotkäppchen, Größe S, beige

 

AfD pro Europa

 

Er bedauerte, dass die AfD in der Presse trotz ihrem Bekenntnis zu Europa und zu der Grundidee der EU immer wieder als „europafeindlich“ dargestellt wird. „So ein Quatsch!“

„Wir richten uns nicht gegen die Menschen und die Staaten in Europa, sondern gegen eine sogenannte Macht- und Politelite, die sich die europäischen Institutionen zum eigenen Vorteil unter den Nagel reißen will, die Demokratie aushebeln und den Bürger mehr und mehr entmündigen möchte…“

 

Gegen Genderideologie

 

Leg Avenue 85220 - Beer Stein Babe Kostüm Set, 2-teilig, Größe XL, blau/rot

 

EU schadet Deutschland

 

Leg Avenue 85387 - Ship Shape Matrosen Damen kostüm , Größe Large (EUR 40)

 

Kyosho – kyos08366 a – Fahrzeug Miniatur – Nissan Skyline Polizei – Maßstab 1/18
Leg Avenue 85527 Cozy Polar Bear - Größe Medium EUR 38, Large EUR 40, weiß/rot
Leg Avenue 86714" Wonderland Rabbit Kostüm, Schwarz/weiß, Medium (EUR 38)
Leg Avenue LO85652 ROT Coat Kostüm, Rot, X-Large (EUR 42)